Offen für Veränderung

Im Januar 2021 war es soweit: Aus der Zentrum für Systemisches Fundraising GmbH wurde nach zehn erfolgreichen Jahren die Susanne Reuter GmbH. Mit nagelneuen Websites und neuen Profilen bei Social Media wie Facebook und LinkedIn geht es an den Neustart.

„Nichts ist so beständig wie der Wandel!“,…

…sagte Heraklit von Ephesus schon 535-475 v. Chr. Diese Wahrheit gilt heute wie damals. Gerade in diesen verrückten Zeiten sind Umbruch und Veränderung an der Tagesordnung: Altes loslassen, Neues wagen – das stand auch für mich als Unternehmerin an.

Es war einfach Zeit für diesen Schritt

Die Zeichen der Corona-Krise richtig zu deuten und den Fokus zu weiten. Den Mut zu fassen, sich aus einer Nische heraus zu wagen und noch sichtbarer zu werden – vor allem Online. Auch jenseits von Fundraising und dem gewohnten Kundenkreis. Damit ich mit meiner Expertise und meinen Kernkompetenzen zukünftig einer breitere Zielgruppe bedienen kann.

Menschen kommen zu mir, um Veränderungen zu meistern.

Wer mich findet, will die Kraft der inneren Ressourcen entdecken, Klarheit gewinnen, Unsicherheiten überwinden und die nächsten Schritte erkennen. Für sichere Entscheidungen und nachhaltige Entwicklung.

Wege zum inneren Schatz zu zeigen, Wegbereiterin für nachhaltige Veränderung zu sein: das ist meine Mission – als Mensch und als Unternehmerin.

Bei allem Wandel bin ich mir im Kern treu geblieben: Nach wie vor glaube ich daran, dass Erfolg von innen kommt, also aus uns selbst. Nicht von außen. Das habe ich selbst erfahren in den vielen Phasen meiner Persönlichkeitsentwicklung.

Die Lösung schlummert bereits irgendwo

Nur bleibt sie oft im Verborgenen. Weil Unsicherheit, Sorgen oder Grübeln, jede Menge ungelöste Fragen, lähmende Frustration oder Druck von außen im Vordergrund stehen. Sie muss „nur“ ans Licht geholt werden.

Wer wissen möchte, wie das konkret aussieht, ist herzlich zu einem Besuch auf den neuen Internetseiten eingeladen.

Oder gleich hier ein Kontakt aufnehmen buchen.

Susanne Reuter